Welche Sportart findest Du bei Frauen attraktiv?

6 Antworten

Sport macht wohl generell attraktiv, weil er zu einem positiven Körpergefühl und Erlebnis beiträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich keine bestimmte - solange die frauliche Figur erhalten bleibt. Darf straff sein, aber übertriebene Muskeln finde ich da eher unattraktiv.

Jeder Sport ist attraktiv! Wenn es der Dame dann auch noch leidenschaftlich Freude bringt und guttut, ist doch alles prima!

Moderates aber regelmäßiges Muskeltraining.

Aber ich geb mich mit allem zufrieden. Hauptsache man macht was.

Ich finde eigentlich, jede Sportart macht Frauen/Mädels attraktiv. 😊 Auch ausgefallenere, wie zum Beispiel Ringkampf😉

Lg