Blaue Augen oder braun/grüne Augen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

braun/grün 50%
blau 37%
anderes 13%

16 Antworten

anderes

Wenn es nicht gerade ein gut gebräunter Typ mit strahlend blauen Augen wie Terence Hill ist, mag ich am liebsten braune Augen.

Ich finde, braune Augen vermitteln Treue und Zuverlässigkeit, ich fühle mich geborgen, wenn sie mich ansehen.

Kunibert967  18.05.2024, 07:14

Ja, der Mario hatte eine deutsche Mutter!

braun/grün

Grün finde ich bei Frauen voll attraktiv. Blau und Braun sind aber auch schön

blau

Blau aber auch grün finde ich schön, Braun hingegen garnicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
braun/grün

Hi Volleyballer2,

Ich habe braune Augen. Am schönsten finde ich grüne Augen, aber auch braune.

Blaue Augen kommen drauf an. Zu schwarzen oder braunen Haar sieht es auch manchmal gut aus, aber blonde Männer mit blauen Augen finde ich furchtbar.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
anderes

Die Natur richtet das, nach Gegenden in denen man geboren wird, aufwächst und lebt, ein.

Leider geht das nicht von jetzt auf gleich, die Entwicklung braucht ein wenig Zeit.

Schön sind alle.