Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?

3 Antworten

Servus. Ich selber hab mir persönlich von einem Tischler einen Tisch bauen lassen. War die beste Entscheidung. Super Qualität, genau wie ich wollte und somit habe ich auch mehr als genug Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das reicht aus. Ich nutze ebenfalls 2 Bildschirme und haben einen 180x80 Schreibtisch, welcher höhenverstellbar ist. Bin damit sehr zufrieden, aber keine Ahnung welche Marke das ist, hab den vor Jahren irgendwo gekauft.

SonGoku424243
Fragesteller

hatte mir vor den hier zu holen (https://www.xxxlutz.de/p/livetastic-schreibtisch-160-80-73-123-cm-in-wei-001318000801), obwohl ich nicht das gefühl habe wirklich die höhenverstellung zu nutzen

Narrativium  03.05.2024, 21:06
@SonGoku424243
obwohl ich nicht das gefühl habe wirklich die höhenverstellung zu nutzen

Naja, dann lass sie weg, denn für so einen Preis, ist eh fraglich ob die was taugt. Da lässt sich bestimmt ein Tisch finden der eine bessere Qualität hat.

Narrativium  03.05.2024, 21:11
@SonGoku424243

Ich habe auf der österreichischen Seite jenes Händlers schon einige Produkte gekauft, darunter auch einen Bürosesssel.

Kann mir also auch vorstellen, das die Tische hochwertig sind. Die haben eine große Auswahl. Die Preise sind natürlich etwas höher als im Einzelhandel, aber vielleicht findest du ja dort was dir zusagt.

https://www.bueromoebel-experte.de/