Welche Partei würdest du wählen?

4 Antworten

Eigentlich gar keine, da man keiner Partei heutzutage vertrauen kann und da keine Partei die Direktdemokratie unterschtützt, da dies der Grundstein der Demokratie ist. Sonst würde ich die CDU wählen, da diese Mittig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere und informiere mich über Politik.

Hallo,

Keine Ahnung. Einerseits finde ich die AfD grauenvoll und rechts. Andererseits sind alle anderen viel zu Inkompetent für eine gelingende Regierung. Vielleicht eine Kleinpartei wie Volt.

Liebe Grüße 🍀

Rollo489  09.08.2023, 22:01

Mit der Einstellung würden dich manche Volt-Leader nicht einmal in die Partei lassen

Eine Demokratische, die Politik für die Bürger macht und nicht gegen sie.

Alle Parteien haben bis 2025 Zeit, diese Vorgabe zu erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. GG Art. 20 (2)

AfD, mehr sage ich da nicht zu, da hier sehr viele Linksextremisten unterwegs sind.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung