Welche handyhüllen nutzt ihr persönlich wenn ich fragen darf?

Anonymer1Alfred  08.03.2024, 08:47

Darf ich fragen, wieso du fragen musst, ob du das fragen darfst?

Hafenburger
Fragesteller

Kannst du meine Frage einfach beantworten?

9 Antworten

Eine schwarze ohne weitere Gestaltung. Aber keine mit Deckel oder so.

Derzeit die offizielle von Samsung für das Samsung Galaxy Z Fold 4. Die „fake“ Hüllen sahen mir nicht so ganz stabil aus und das Handy kann ja auch nicht eine beliebige Hülle verwenden

Hafenburger
Fragesteller

Warum nutzt du keine Hülle von der Marke spigen?

FaTech  07.03.2024, 12:15
@Hafenburger

Kenne ich nicht, aber das Z Fold 4 ist ein Falthandy und die meisten Hüllen sind eher weniger optimal (Qualitätsmäßig) für Falthandys. Deshalb die Entscheidung, direkt zu Samsung zu gehen. Habe sehr viele Hüllen verglichen

Eine Rundumhülle, also mit Deckel zum Auf-, und zuklappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer durchsichtige oder keine. Hätte gerne bald so eine die man zu klappen kann wie bei meinem Tablet aber habe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht