Welche Figuren sollte ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Figur 1 & 2 52%
Figur 2 & 3 38%
Figur 1 & 3 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Miku und Ichika im Bikini.

Aber Ich würde ja Yotsuba kaufen wenn ich In Kohle schwimmen würde.

An sich Ist es für einen armen Menschen eine unötige Investition. Also für mich zusmindest.

Dir wünsche Ich jedenfalls viel Spaß damit.

Berserker704
Fragesteller

Danke :D Ich bin auch nicht gerade der reichste xd spare mir das nach und nach vom Nebenjob zusammen, da ich auch die Hälfte des Lohnes zum Führerschein lege dauert es eine kleine Zeit, bis ich so eine Figur kaufen kann.

Figur 1 & 2

Ich mag alle drei sehr, aber am meisten die erste. Vom Design und den Charakteren würde ich auf jeden Fall die bevorzugen. Die anderen zwei gefallen mir beide gleich gut.

Figur 1 & 2

Miku <3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studienzweig: Animanga mit Webtoon-Schwerpunkt UwU