Anime Figuren Preis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Gamertogo.

Figurensammler zu sein, ist ein sehr teures Hobby.

Im Schnitt kostet eine gute Figur so um die 89-115€.

Jenachdem von welcher Firma/Künstler sie in welcher Stückzahl und unter welchem Aufwand, Bekanntheit sie gemacht wurde. Bei Amazon würde ich dir persönlich nicht empfehlen zu bestellen, da diese Figuren überteuert (sehr überteuert) angeboten werden.

Ich kann dir folgende deutsche Shops empfehlen, die die Figuren relativ günstig anbieten und auch sicherlich nach Oberösterreich versenden:

(1= Top-Empfehlung, 2 = Alternative, 3= Nur zu gelegentlichen Schnäppchen)

  1. figuya.com (Top Service, günstige originale Anime-Figuren, große Auswahl, Einfaches und sehr kundenfreundliches Vorbestellsystem)

  2. yorokonde.de (Langsamer Service, sehr günstige Anime-Figuren, mittelmäßige Auswahl )

  3. plamoya.com/de/ (Englischer -dennoch guter - Service, originale Anime-Figuren manchmal zu Schnäppchenpreisen, Figuren werden aus Japan versendet und somit könnte für dich Zoll anfallen)

Bei diesen genannten Online-Shops konnte ich gute Erfahrungen machen und erhielt bisher immer meine Figuren/andere Merchandise-Artikel. Es gibt auch noch hier und da andere kleine Alternativ-Shops, doch die will ich hier nun nicht alle aufzählen.

Aber es gilt immer den Preis zu vergleichen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Falls noch Fragen sind, dann stell sie einfach. Mal sehen, ob ich sie dann beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Gamertogo
Fragesteller

Danke sehr für deine sehr hilfreiche Antwort ,Ich werde dir dann mahl schreiben falls ich eine weitere Frage in diesen Bereich habe.

DingsDa95  10.04.2013, 12:40
@Gamertogo

Vielen Dank für den Stern und viel Erfolg beim Finden von deinen Wunschfiguren.

Hast du weitere Fragen, kannst du mich mit der Frage einfach als Freund adden, damit ich Bescheid weiß.

Naja es gibt auch Figuren für 20- 50 Euro, aber die richtig coolen Figuren sind natürlich auch richtig teuer. Gnomshop (www.gnomshop.de) hat ab und zu günstige Angebote, da wird man bestimmt gelegentlich fündig. Ansonsten auch mal bei ebay schauen :)

So teuer? Also ich hab mir mal ne kleine Figur für 10 Euro oder so gekauft beim Japantag. Wenn sie so viel kosten, wie du sagst, müssen die schon groß und detailliert seinn. Man muss ja nicht gleich solche teuren kaufen