Welche Farbe hat blut im Stuhl kann man Blut überhaupt sehen?

3 Antworten

Ja, entweder frisches Blut, meist als Auflagerung auf dem Stuhl bei Hämorrhoidenblutungen oder als Teerstuhl (schwarzer Stuhl), bei z. B. Blutungen im Magen. Es kann aber auch andere Ursachen haben (Nahrung, Medikamente (Eisentbl.). Teerstuhl sollte abgeklärt werden, wenn nicht sicher ist, dass es z. B. von Medikamenten kommt.

Wenn du z.B. roten Paprika gegessen hast, dann stammt das vom Paprika.

Wenn du Blut im Stuhl hättest, sind das keine Punkte.

Habe das auch.

Sah es so aus oder weniger?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere zu Krebs und bilde mich weiter FUCKCANCER
 - (Arzt, Krankheit, Blut)

Fisch110110
Fragesteller

Garnicht