Welche Entscheidung hat Dein Leben verändert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gab es mehrere und zu verschiedensten Lebensabschnitten.

Ich habe viel ausprobiert, war nie sehr lange ortsgebunden und habe daher

durch Umzüge in andere Bundesländer 3 komplette Neustarts hingelegt. Auch beruflich.

Das war jedesmal positiv, weil es sich immer neu anfühlte.

Aber schwierig war es in den Anfangsmonaten eben auch.

Letzten Sommer wollte mein Vater unbedingt zu meinem Onkel fahren und hat mich fast gezwungen mitzukommen, weil er nicht alleine fahren wollte.

Aber ich habe abgelehnt und hab mich entschieden nicht mitzufahren , ich hatte keine Lust auf die lange Fahrt und wollte meinen Onkel auch nicht sehen.

Und ja, mein Vater ist dann bei der Fahrt in einem Unfall gestorben.

Kontaktabbruch