THC Test negativ/positiv?

3 Antworten

Hi,

Weil man kann schon eine zweite Linie sehen (obwohl es sehr schwach zu sehen ist), ist der Test negativ. :)

eresabeth
Fragesteller

Danke war negativ :-)

Der Streifen unten sieht exakt aus wie der ganz rechts auf der Verpackung abgebildete; demnach müsste der Test als negativ (auf THC) gewertet werden.

Dennoch ist derart billigen Tests kein Vertrauen zu schenken. Man geht davon aus, dass etwa 30 % aller Urin-Tests falsch positiv anzeigen.

Im Übrigen findet nirgends Anerkennung, wenn man als Betroffener oder Beschuldigter solche Tests selbst durchführt.

Da das kein offizieller Test ist, ist er ohnehin nicht für irgendwas verwendbar.

eresabeth
Fragesteller

Beantwortet dies in irgendeiner weise meine frage???

eresabeth
Fragesteller

Ich leg ihm ja nicht dem amtsarzt auf den schreibtisch! Würd nur gern wissen ob ich schon safe bin

VegasEditing  26.12.2017, 13:30

Aber Augen besitzt du ja? + ist positiv und - negativ.
Und das ist ja eindeutig das der Test negativ ausgefallen ist.
Wär es positiv wär da 1 Strich. Nicht mehr, nicht weniger.

Allerdings ist so ein Test nicht aussagekräftig, auch jemand der noch nie in seinem Leben auch nur Weed gesehen hat kann dort ein positives Ergebnis erhalten.