Welche Energy Drinks ohne Kohlensäure?

5 Antworten

Hallo,

Ich teste und sammle Energydrinks.

Zur 1.ten Frage: Mir fallen auf die Schnelle nur:

der grüne Monster Rehab mit Grüntee-Geschmack,

der gelbe Monster Rehab mit Zitroneneistee-Geschmack,

Booster Xtreme Sour(, welcher fürchterlich schmeckt,),

Burn Energy

und vllt. noch Killerfish ein.

Zur 2.ten Frage: Ich nehme mal an, dass du den normalen Monster meinst, auch wenn es viele grüne Monster gibt.

Nun, sowie Red Bull und Rockstar hat auch Monster einen sehr unterschiedlichen und eigenen Geschmack.

Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich kann dir auf jeden Falll sagen, dass es künstich,bzw., chemisch, aber sehr gut schmeckt.

Aber ich empfehle dir, ihn einfach selber zu probieren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D

mfg,

der Geile

Also es gibt von Monster einen, des ist aber eine art Zitronentee, hat aber keine Kohlensäure. Normale Energy drinks haben immer Kohlensäure

Der grüne ist, wie ich finde, der beste von allen... Das war die beste Idee vin Monster mal einen Energy drink zu machen der mal ohne Kohlensäuere ist.

Und übrigens wenn ihr noch nicht 16 seit und die Verkäferin meckert euch an und will ihn euch nicht verkaufen... Das stimmt NICHT entweder will sie euch ärgen oder sie hat einen an der Waffel

asas22  27.09.2015, 21:02

Eigentlich dürfen Energy Drinks ja an unter 16-Vährige verkauft werden, aber das darf dann der Laden entscheiden in dem es verkauft wird.

Also wie der grüne Monster ist weiß ich nicht. Aber ich weiß das ich mal mit meinem thailändischem Freund im Asiamarkt war und es da einen gab der hieß irgendwas m150. :)

Der orange Monster hat meiner Meinung nach am wenigsten Kohlensäure. Probier den mal. Wenns auch nicht hilft, einfach in eine Flasche füllen und solange schütteln, bis keine Kohlensäure mehr drinne ist. ;)

mfg

yannick321boom
Fragesteller

Oke :) nach was schmeckt der ?und nach was schmeckt der grüne???