Welche Bedeutung wenn man den Prophet Muhammad (saw) im traum gesehen hat?

2 Antworten

Der Prophet hat keine weiße Haare.

Der Prophet ist in seinem Selbst vollkommen, in seinen Eigenschaften vollständig. Er hat eine schöne Gestalt, ist mittlerer Größe und war weder großwüchsig noch kleinwüchsig. Er hat einen sehr schönen Kopf und breite Schultern. Seine Brust und sein Bauch bilden eine gleiche Ebene. Er hat ein strahlendes Gesicht, als ob er in der Vollmondnacht der Vollmond wäre. Er hat eine hohe Stirn, schwarze Augen, lange Wimpern und Augenbrauen, die, ohne Verbindung, beinahe verbunden wären. Er ist hellhäutig mit Tendenz zum Rötlichen. Er hat einen schönen weiten Mund und ein schönes Lächeln. Seine Zähne schieben sich nicht übereinander, sondern zwischen Zahn und Zahn befindet sich ein Spalt. Er hat einen dichten Bart und schwarze Haare, von denen nur wenige weiß geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

verreisterNutzer  22.08.2021, 11:45

Danke im Traum hatte dieser Mann Haare bis zum Ohrläppchen und ein langen Bart

Hallo Ellimarie,

Träume sind wilde und wild zusammengwürfelte Versatzstücke aus Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Sie sind absurd und haben keinen Sinn und Verstand.

Du vergisst alle Träume der Nacht. Nur der letzte am Morgen bleibt manchmal kurz hängen. Du willst ihn dir merken, aber er zerrinnt innerhalb von Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn speichert das Zeug nicht ab, weil es aus ihm nichts lernen kann.

Wenn du religiös bist, ist ein religiöser Traum also nicht verwunderlich. Über diesen Traum bist du nun so erschrocken oder verwundert, dass diese Verwunderung selbst dich hat diesen Traum merken lassen.