Liberal-konservativ, ein wenig rechts der Mitte (was einen heut schon zum ,,Rechtsradikalen" macht, da die vielen Facetten alle in eine Schublade gestopft werden).

DobriNarod
Fragesteller

Interessant

Was ist der Standpunkt von dir welchen die meisten als "radikal" bezeichnen würden?

MagisterSamael  08.05.2024, 09:18

Die AfD ist nicht "ein wenig rechts der Mitte". Das wäre bspw. die FDP.

Hör auf, deine kognitiven Verzerrungen zu projizieren...

Meine Richtung ist die klassische Richtung, die ab 1:19 gezeigt wird.

  • Rechtshänderin...
  • der Rechtsstaatlichkeit verbunden
  • großes Rechtsempfinden
  • definitiv nicht Rechtsextrem
  • interessiert an Rechtsfragen aus dem Bereich Familienrecht
  • politisch jedenfalls nicht Rechtsaußen

Ich würde ehr einen Politischen Kompass bevorzugen anstatt einfaches Links Rechts denken.

Bild zum Beitrag

Seh mich ehr als Libertär / Marktradikal , Schüler der Österreichischen Schule. (Ludwig von Mieses, Hayekm Rothbad, Hans-Hermann Hoppe)

 - (Politik, Deutsch, rechts)