Wassereis Sucht?

3 Antworten

Das ist etwas viel, also 2 - 3 am Tag würde ich noch verstehen bei dem Wetter, aber 10 ist zu viel. Außerdem soll man auch bei diesem Wetter was normales essen.

Blabla6161
Fragesteller

ja das stimmt mir ist so warm das ich immer da zugreife..

Kleib  24.07.2018, 02:04

Viel trinken, am besten Mineralwasser und gelegentlich die Unterarme unter kaltes Wasser halten hilft gegen die Hitze.

Blabla6161
Fragesteller

mach ich vielen Dank! :))

Wenn du dich beim Essen I.mer steigerst ist das ein Anzeichen für anämie

Keine Sorge du gewöhnt dir das sofort ab wenn du darüber liest

Trinkst du denn ausreichend? Wenn nicht dann kann es einfach nur an Flüssigkeitsmangel liegen

Blabla6161
Fragesteller

hmm da hast du Recht ich trinke nicht so viel am Tag.