Wasser beim Konzert?

3 Antworten

Wasserflaschen an sich hab ich zwar schon mal in das Stadion bekommen, aber auch nur im Hochsommer, wo wir auch lange anstanden. Sonst hab ich aber immer sowas wie Caprisonne reinbekommen. Meistens geht es der Security nicht unbedingt darum, dass man etwas zum Trinken mit hat, sondern weil eine Wasserflasche als Wurfobjekt genutzt werden kann (kann zwar ein Handy auch, aber naja).

Ich weiß nicht, ob es Wasser auch in so kleinen Verpackungen wie Caprisonne gibt, aber sowas hab ich bisher immer mit reinbekommen. Meist nehme ich einfach eine kleine Tasche und packe da so 2-3 davon ein. Sonst musst du dir halt dort was kaufen, auch wenn es teuer ist und unhandlich, weil es keine Deckel gibt.

Niklashahh
Fragesteller

Danke 🙏

Selbst eine verschlossene Wasserflasche darf man fast nie mit reinnehmen. Entweder kaufst du dir dann ein Getränk, oder du nimmst zb eine faltbare Wasserflasche mit und füllst die dann auf den Toiletten am Wasserhahn auf

Niklashahh
Fragesteller

Dankeschön :))🙏