Was würdet ihr tun, wenn ihr 3.886.903,01€ im Lotto gewinnt?

9 Antworten

Rund 400.000 € meiner Mutter schenken. Mir ein paar Eigentumswohnungen in der nächsten Großstadt kaufen und mindestens 1 Million gut (sicher) anlegen.

Es ein halbes Jahr zur Seite legen und nicht anfassen, um nichts zu überstürzen.

Und dann wohl Wohneigentum kaufen.

Meinen PC einpacken, ein Zimmer nehmen und ein Haus suchen.

Wohnung kaufen oder wenn ich schon in meiner Traumwohnung wohne, die Miete für ein paar Jahre im Voraus zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ausgeben, Spenden, Verschenken und nen Teil aufheben wegen Miete Strom Wasser usw.