Was würdet ihr mit 10.000 Euro machen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

wenn ich 100.000 Euro hätte, würde ich, wenn ich könnte, meine Schwester zurückbekommen, meinen Vater heilen…♥️♥️♥️♥️

Wenn das nicht grht, würde ich auch spenden.♥️♥️♥️ oder einen großteil meinem Freunden schenken♥️♥️♥️

Luiseeeeeeee  14.11.2022, 22:09

Weißt du was Alev?♥️♥️♥️ Das ist eines von tausenden Beispielen, dass zeigt, was für einen wundervollen und tollen Charakter du hast.♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

verreisterNutzer  14.11.2022, 22:10
@Luiseeeeeeee

Awwwww sei doch bitte nicht so süß ♥️♥️♥️♥️

Du bist die Beste, meine Besti♥️♥️♥️

Ich würde nächsten Sommer schön Urlaub in Island machen und den Rest für die Einrichtung meiner ersten Wohnung sparen. Falls meine Eltern vorher finanzielle Unterstützung in dieser wirtschaftlichen Lage brauchen, würde ich sie natürlich unterstützen.

Ich finde Deine Einstellung rührend und bewundernswert.

Denke nicht, dass viele Menschen so spendabel sind, wie Du es sein würdest.

Ich würde das Geld sparen, für schlechte Zeiten aufheben und auch etwas spenden.

Alles Gute für Dich

verreisterNutzer  13.11.2022, 17:56

Danke dir♥️Ich bin halt noch zu jung als ob ich es Anlegen könnte oder so,außerdem möchte ich lieber das ein paar Kinder die m verhungern sind ein paar Mahlzeiten bekommen als dass ich mir teure Kleidung kaufe oder so😊💝

DianaValesko  13.11.2022, 17:59
@verreisterNutzer

Bitte gern.

Das ist sehr selbstlos von Dir und auch weitsichtig, so denken oft nicht mal Erwachsene.

Du bist ein liebes Mädchen mit gutem Charakter, bitte bleib so 💓💟💓

verreisterNutzer  13.11.2022, 18:03
@DianaValesko

Danke dir🎀🦋

GF bräuchte mehr User wie dich,die so gute,informierende und höfliche Antworten schreiben🦋😊

DianaValesko  13.11.2022, 18:05
@verreisterNutzer

Ich danke Dir und kann das Kompliment nur erwidern, junge, anständige User, die zugewandt sindt, wie Du braucht GF 🍀🌸🍀

Hey Chewi625,

also erstmal finde ich deine Ansicht einfach toll und bewundernswert.

Ich würde einen großen Teil spenden umd den anderen Teil anlegen oder so (vllt so 50€).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Ich würde definitiv den Großteil an verschiedene Organisationen spenden, da mich das am glücklichsten machen würde, weil ich weiß, dass ich so Menschen helfen kann und etwas Gutes tue :)

Natürlich würde ich, falls es einem meiner Verwandten oder Freunden zum Beispiel finanziell nicht gut gehen würde, auch denen dann etwas geben 😊 Den Rest würde ich wahrscheinlich für meine Zukunft sparen

LG Chiara