Was würdet ihr Frauen tun wenn ihr euch für eine Option emtscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Einen Mann unter 1,80 als Partner nehmen 69%
Ewig Single bleiben 31%

10 Antworten

Einen Mann unter 1,80 als Partner nehmen

Mein Partner ist keine 180 groß und ich liebe ihn unabhängig von seiner Körpergröße.

.... Nur Incel denken, das die Größe etwas ausmachen würde, es käme also NICHT darauf an, sondern ob der Partner ansonsten passt!

Ifosil  05.05.2024, 17:08

Nein, da irrst du dich. Es gibt sogar echte Daten dazu. Die Incels haben diese einfach nur als Diskussionsgrundlage genommen. Aber diese Daten stammen aus den USA und es nicht beweisen, wie das bei uns in DE ist. Aber gewisse Tendenzen gibt es bestimmt.

Sprich die Incels haben sich nur dieses Faktes bedient, der tatsächlich korrekt ist.

Ifosil  05.05.2024, 17:11
@guitschee

Wie du glaubst, dass mir am Ende egal. Aber das macht es leider nicht weniger wahr. Männer, die klein sind, haben deutlich größere Probleme eine Partnerin zu finden. Diese Studien sagten auch aus, dass es in der Berufswelt von Nachteil ist, als Mann klein zu sein. Mit Klein meine ich so unter 1,72 m.

Da gibt es Zusammenhänge, auch wenn du sie leugnest.

guitschee  05.05.2024, 17:15
@Ifosil

... Du bist also, wie die Incel der Ansicht, dass Durchschnittsmänner - denn die sind im Durchschnitt kleiner als 1,80, keine Chance haben.

Alter, kauft euch eine Tüte Mitleid, denn mit dem dämlichen Gesabbel bekommt ihr keines.

Ifosil  05.05.2024, 17:26
@guitschee

Ich schrieb doch, die Daten sind aus den USA. Hier in DE verhält es sich bestimmt etwas anders. Naja, nicht immer haben Incels unrecht, dass leider die Realität. In der du scheinbar nicht lebst.

Frage doch mal Männer unter 1,70m wie toll ihre Dating-Erfahrung ist. Die werden bestimmt alle nur das Beste berichten.

guitschee  05.05.2024, 17:29
@Ifosil

In den USA ist die Durchschnitsgröße etwa 2 cm niedriger.

Ifosil  05.05.2024, 20:26
@guitschee

Das scheint aber bei der Wunschgröße keine Rolle zu spielen. Tja, so ist manchmal die Welt. Auch wenn man es nicht wahr haben möchte.

Einen Mann unter 1,80 als Partner nehmen

Viele Männer sind kleiner. Mein Partner ist auch "nur" 1.74 groß. Ebenso mein Vater mit 1.76. Mein Bruder ist auch grad 1.72,aber das kann sich vlt noch ändern.

Versteh also die frage nicht. Ist doch total normal. Grade weil man als Frau in der Regel eh kleiner ist.

twasname
Fragesteller

Leider ist das nicht total normal. Die meisten frauen daten nur männer ab 1,80

Charania  05.05.2024, 17:40
@twasname

Ist mir nicht bekannt, seh ich auch nichts davon. Zumal ich kaum Männer kenne, die so groß sind. Meine Cousins mit beide über 1.90 sind da die riesen Ausnahme.

Da ich selbst nur 1.64 bin, finde ich über 1.80 auch eher schon störend.

Einen Mann unter 1,80 als Partner nehmen

Bin selbst klein und solange Charakter passt

twasname
Fragesteller

Und wenn er groß ist, dann ist sein charakter egal oder wie 😂

Eulenspiegel274  04.05.2024, 12:24
@twasname

Nein uch meinte damit Charakter ist mir wichtiger als Größe. Aber davon abgesehen mag ich eher kleine als große Männer

Einen Mann unter 1,80 als Partner nehmen

Bin nur 1,57m groß, ich mag es wenn der Mann nicht so riesig ist