Was würde gegen euren Traumpartner sprechen?

9 Antworten

Wenn er stinkt oder einen komischen Körpergeruch hat. Ansonsten würde ich alles akzeptieren. Mit dem Geruch von einem der davor nur rauchte könnte ich jedoch klarkommen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn się mir psyschiche Probleme verschweigen würde. Tut meine Freundin aber nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Rauchen auf jedenfall und wenn die person nicht zockt fände ich nicht so schön aber verkraftbar

Es gibt kein Makel, das mich daran hindern würde mit der Person, die ich liebe, zu sein. Dann wäre doch offensichtlich, dass man die Person nicht wirklich liebt.

Also wenn es der absolute "Traummann" wäre ( so wie ich ihn mir auch backen würde😅) dann wüsste ich nicht, was da kommen könnte,was dagegen spricht...abgesehen von hin und wieder ist er ein psychokiller....🫠