Was wird bei dem Bewerten des Restleistungsvermögen in der Reha gemacht?

Wofür soll das dienen und was kann man mit dieser Bewertung machen?

1 Antwort

Ich denke mal es gibt vorher eine gründliche ärztliche Voruntersuchung mit Gespräch.

Meist folgen noch weitere Tests schriftlich und mündlich um herauszufinden wo die stärken des Rehabilitanden sind.

Aufgrund dieser Ergebnisse können dann Vorschläge unterbreitet werden was bzw. welcher Beruf bzw. welche Umschulung in Frage kommt.

Woher ich das weiß:Recherche