Was war das Schlimmste, was jemand zu euch gesagt hat und wer war das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du gehörst nicht mehr zu uns dazu"

Meine "Freunde" früher und die haben das absolut ernst gemeint.

"Ich will keinen Tag länger mehr neben ihr sitzen"

Ein Junge aus meiner Klasse, weil er neben mir sitzen musste, die ganze Klasse hat gelacht...

Schätze ich bin einfach ein Stück 💩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel durchgemacht.

Flughafenchef  17.03.2024, 21:54

Nein, das bist du nicht!

Diese Leute, die dich so behandelt haben, sind kein guter Umgang gewesen und haben einfach nicht gepasst. Sie sind mit sich selber unzufrieden und lassen das gerne an anderen Leuten raus.

Du bist ein toller Mensch und brauchst Menschen um dich rum, die dich das auch wissen lassen! ♥

,,Nerv nicht"

ich weiß für andere ist das überhaupt nicht schlimm aber ich find das am schlimmsten. Mir wurde auch schon der Tod gewünscht aber nerv nicht ist irgendwie schlimmer

Mein Exfreund, als meine Grossmutter im sterben lag:

¨Die bedeudet dir eh nichts.¨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Arrschloch" 😁

Das war ein Besitzer von 4 BMW Autohäusern und mein Besuch hat ihn 3 Millionen € gekostet.😉 Der hat mich 5 Minuten lang angebrüllt und ich hab gewartet bis er nicht mehr kann. Danach als er weg war haben alle Mitarbeiter geklatscht und mich auf seine Kosten beim Chinesen eingeladen.

"Du riechst nach Gurkensalat" - mit meinem neu gekauften Parfüm.

Flughafenchef  17.03.2024, 09:15

Immerhin frisst das Pferd keinen Gurkensalat!

marrgo0  17.03.2024, 21:39

🤣🤣🤣🤣🤣