Was verdient ein Türsteher in der Schweiz?

4 Antworten

Das variiert extrem, also ich habe in einer sehr bekannten grossen Sicherheitsfirma in der Schweiz gearbeitet, unter anderem als türsteher und in Fussballstadien als ordnungsdienst, Ich habe dort in guten Monaten (Stundenlohn auf abruf) bis zu 5800 Franken verdient. Nun arbeite ich immer noch im Sicherheitsbereich, allerdings in einem Grossunternehmen das nicht direkt eine Sicherheitsfirma ist, dort verdiene ich knapp das Doppelte ! Es ist also sehr unterschiedlich, eins steht aber fest, die Lebenshaltungskosten in der Schweiz sind enorm hoch !

syko52  10.09.2018, 05:37

in österreich liegt der lohn engefähr zwischen 1600-1700 im monat 😁

Aalan00  12.05.2022, 18:07

Hey kurz eine frage und zwar bin ich selber Security in Deutschland, aber möchte in die Schweiz ( Zürich) auswandern und da weiter als security weiter arbeiten.

Und meine Frage geht an SCMG1 ob es eventuell möglich wäre das sie mir den Namen der zweiten firma sagen könnten bei der sie knapp 10.000 Fr. verdienen, um mich selber nochmal darüber zu informieren.

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen

mit Freundlichen Grüßen

Alan

kommt aus Lokal drauf an, aber wichtiger ist, dass du dir über die Kosten oin der Schweiz klar wirst. Zürich ist das teuerste Pflaster in der Schweiz!

Tigrillo  07.09.2013, 09:27

"Zürich ist das teuerste Pflaster in der Schweiz!"

Genf ist zumindest im Bereich Immobilien teurer.

kommt auf die location an.

reisreisreis
Fragesteller

Keine Nobeldisco sondern in Clubs oder Bars

Laut http://www.lohnrechner.ch/ verdient ein im Sicherheitsgewerbe Tätiger in Zürich ca. 4500 CHF im Monat! Für einen Türsteher wird es wohl ein bisschen weniger sein.