Was unternehmt ihr bei dem schönen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich gehe spazieren (im Grünen) 43%
Ich unternehme einen Ausflug 43%
Ich gehe Kaffee trinken / nutze gastronomisches Angebot 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich unternehme einen Ausflug

Ich war am See, aber zum Baden war es noch zu kalt.

Vi83D
Fragesteller

Das kann ich mir gut vorstellen. Aber immerhin: Das Wasser, die Seeluft. Auf großen Seen kann man schon Schiff fahren.

Es kommt drauf an wie ich mich fühle und wie es draußen ist (Wärme etc.). Meistens habe ich keine Energie oder Lust etwas draußen zu machen.

Wenn doch, gehe ich mit Freunden raus, mache einen Soaziergang, unternehme was mit Freunden Oder setzte mich nur raus und lese ein Buch oder gucke eine Serie.

Ich unternehme einen Ausflug

Chilln und trainieren...

Hab heut ausgeschlafen werd später mit dem Fahrrad heim fahren und auf dem Weg zum Chalestenics park gehen. Später hab ich noch ein paar Erledigungen zu machen mein Haushalt und moin wieder arbeiten.

Vi83D
Fragesteller

Was ist das für ein Park? Ich habe heute auch ausgeschlafen, war bis 4.30 Uhr wach.

Also deinen Kaffee tausch' ich gegen einen kalten Spezi. Aber draussen in den Halbschatten lümmeln und gemütlich lesen, da bin ich bei. ^^

Nicht viel. Zuhause den Feiertag genießen

Vi83D
Fragesteller

Und was machst du zuhause? TV schauen? Hausarbeit? Den Feiertag genießen hört sich doch gut an.

Vi83D
Fragesteller
@Kokosnuss11

Alleine oder mit Freunden? Und wer spielt gegen wen?