Was tun wenn sie mit anderen Typen geht?

Unholdi  24.10.2023, 15:25

Warum machst Du dir Gedanken, das merkst du früh genug.

helmutska
Fragesteller

hääää??

2 Antworten

Hier wäre ein bisschen mehr Information wünschenswert.

Seid ihr beide (das Mädchen und du) z.B. in der Kennenlernphase? Das heißt: Habt ihr euch gedatet, findet euch sympathisch und seid jetzt dabei, euch weiter kennenzulernen, um zu schauen, ob es für eine Bindung harmoniert? -> Dann fänd ich persönlich es kränkend, wenn sie einen anderen Typen datet. (Es gibt aber viele, die das ok finden, weil die Kennenlernphase ja noch keine Verpflichtung beinhaltet, niemand anderen zu daten. Ich persönlich mach das nicht und find es auch nicht toll, wenn es ein anderer bei mir machen würde.)

Dann wäre wichtig zu wissen, in welchem Verhältnis dieses Mädchen und der Junge stehen: Ist er eventuell einfach nur ein Kumpel oder ihr bester Freund? Dann wäre es natürlich absolut okay, mit dem Zeit zu verbringen.

Falls es aber jemand ist, den sie ebenfalls (für eine Bindung) kennenlernt, dann heißt das, dass sie - zumindest jetzt am Anfang - mehrere Eisen im Feuer hat und herausfinden will, wer ihr besser gefällt. Dann hat's bei euch beiden noch nicht so richtig gefunkt.

Die Frage ist halt, ob ihr beide (du und sie) überhaupt schon so weit wart, dass du daraus eine gewisse Verbindlichkeit erwarten darfst. Verstehst du?

In welchem Verhältnis steht ihr denn zueinander?

dass sie dich vielleicht abgehängt hat.