Was soll man denn tun, wenn sich Leute weigern Fotos von anderen Leuten zu löschen?

4 Antworten

Rede mit den Lehrern und wenn das nicht hilft mit den Eltern - zur Not gibt es halt ne anzeige

Rede mit dem Lehrer. Aber so lange es nicht online ist oder sonst wie öffentlich….

Musst nd wirklich was dagegen machen, du bekommst erstmal keine Sünden wenn sies anschauen da du nix dafür kannst. Was du nicht machen solltest ist aber wie verrückt ihr Ipad wegnehmen und ihnen hinterherrennen

sag denLehren es!!!!!Wenn sie sich dann immernich weigern die Bilder zu löschen,werden sie vllt von der Schule ein paar Tage suspendiert.In diesem Fall ist es nämlich REcht am eigenen Bild