Angst, dass Bilder von euch im Internet sind?

7 Antworten

Gewaltiges.

Ich bin mal richtig laut geworden, das war aber lange vor Insta. 1995 wir waren im Ägypten Urlaub, der Junior (5) mit fettem Gibsfuß hatte aber trotzdem mitgewollt. Aber als Fotomodell war der definitiv nicht gedacht. Netterweise gab es dafür auch zu Spruch weswegen sich das Weib ganz schnell verzog.

Ich sitze seit fast 20 Jahren quasi nur zuhause... ich wüsste es garantiert wenn mich hier jemand fotografiert. 🤡

Die paar Fotos von mir, die es im Internet gibt, sind von mir genehmigt oder selbst erstellt.

Und im Allgemeinen bin ich zu unbedeutend als daß irgendwer sich die Mühe machen würde, mit Bildern von mir Unfug anzustellen... Es lohnt sich also nicht mal daran zu denken.

warehouse14

Ehrlich gesagt: nein. Zu Zeiten, in denen ich auf Social Media aktiv war habe ich selbst Bilder von mir hochgeladen. Heutzutage bin ich vorsichtiger was das angeht und lade nichts mehr von mir hoch. Mir da aber jetzt ein Bein auszureißen, weil ich auf irgend einem Foto sein könnte ist mir viel zu blöd. Und dass mich irgend ein Fremder aktiv fotografiert hat, wäre mir noch nie aufgefallen.

Dann findet man potentiell Bilder von mir im Internet. Und jetzt? Ist doch nichts dabei.

Es gibt Bilder von mir im Internet die ich selbst rein gestellt habe oder wo ich es vorher wusste. Dann ist alles OK.

Es gibt Bilder von mir im Internet die dort nie hätten landen dürfen. Sie zu entfernen ist schwer.

Ich habe entsprechend schon Angst, dass jemand von mir Bilder hoch lädt die ich nicht veröffentlichen möchte.

Nein. Wieso auch ?

Schlecht sehe ich ja nicht aus, von daher :D