Was soll ich fotografieren?

5 Antworten

Ihr könnt doch sicher öfter mal fahren. Nehmt euch einfach eins nach dem anderen vor. Bei jedem der Orte gibts auch sicher noch viele andere Motive zu entdecken, wenn man spazieren geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Wenns eher Richtung Landschaft geht scheinbar, dann würde ich versuchen Polarlichter zu fotografieren. Bessere Chancen als aktuell gibt es nicht hier, denn die Sonne ist sehr aktiv. Und bald kommen auch Eiswolken. Zeitlich auch limitiert auf wenige Monate. Den Rest kann man eigentlich immer machen.

Ich finde man kann in der nähe gucken wo es schöne Orte gibt und dann dort von einander Fotos machen gehen und die Gegend fotografieren

Man kann alles Fotografieren finde ich, weil für jeden ist immer was dabei :)

Du fotografierst das, was Dir und Deiner Freundin gefällt. Macht doch am See oder unter dem Sternenhimmel von Euch romantische Aufnahmen.. Oder den See in der Dämmerung..

Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt.

LA

Brobo
Fragesteller

Danke, nur romantische Aufnahmen machen wir als Freunde eher nicht 😂aber ansonsten eine Gute Idee

Hallo, also ich war heute Orchideen fotografieren. "Saisongemüse" ist immer eine Fototour wert 😄. Ist zwar jetzt schon dunkel, aber für die Zukunft wäre es vielleicht gut, in Erfahrung zu bringen, was die Umgebung so interessantes zu bieten hat.