Was soll ich einer unbekannten Frau zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Ein sommerlicher Blumenstrauß (nicht zu groß, aber auch nicht schäbig..... sag im Blumenladen das du einen Strauß Blumen möchtest für eine entfernt Bekannte von dir die ihren 60sten Geburtstag feiert. Ich würd auch zusätzlich sagen: Am besten neutral genug, aber trotzdem freundlich und zu einem Geburtstag passend.

Mit diesen Hintergrundinfos kann im Blumenladen üblicherweise echt gut gearbeitet werden, so das du nichts schäbiges bekommst.... aber auch nichts unangemessenes.

Ungebildet00
Fragesteller

Was meinst du, kostet denn ein Blumenstrauß?

Rockige  10.05.2024, 22:52
@Ungebildet00

Ich kaufe selten Blumensträuße..... Aber mit bis zu 10 Euro kann man da schon rechnen.

Nötigenfalls sagst du im Geschäft auch dein Maximalbudget das du für den Strauß ausgeben magst.

So kann dort direkt kalkuliert werden während ein "zum 60. Geburtstag der Bekannten"-Blumenstrauß zusammengestellt wird

MaggyT  13.05.2024, 16:37
@Ungebildet00

Hiii

Du kannst immer ein Preis sagen, und die machen dir den dann so groß und schön, wieviel du bezahlst...

Wenn du nichts sagst, viele Rosen nimmst, dann kann es dich so einiges kosten.

bei so viel Unbekanntem wird wohl ein Strauß Blumen das Beste sein.

Gutschein. Blumen. Parfüm. Geht immer.