Was soll das von ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also denke mal war einfach so, warum du dich auch so aufregst war bestimmt nur ein Spaß kannst sie ja blocken wenn’s dich so stört ..

BFistnice
Fragesteller

Sie kommt mir doch tatsächlich bekannt vor. Vor ungefähr 3 Jahren wollten wir uns treffen und sie hat mich sitzen gelassen:)

sahra81337  12.05.2024, 02:50
@BFistnice

Scheint als würde sie dich nicht vergessen.. und wollte extra ein Gesprächsthema aufmachen

BFistnice
Fragesteller
@sahra81337

Sie hat noch andere beschissene Dinge getan, über die ich nicht reden möchte. Ich will sie einfach vergessen

sahra81337  12.05.2024, 02:52
@BFistnice

Dann denke ich blockieren, und nicht mehr nachdenken wäre die beste Lösung..

BFistnice
Fragesteller
@sahra81337

Habe sie auch blockiert. Ich hasse diese scheiß Schl@mpe

Es könnte ein Bot sein.

BFistnice
Fragesteller

Es war schon eine echte Person

Viele verschicken wahllos Anfragen, in der Hoffung so neue Follower zu bekommen.

Deine Reaktion ist aber unnötig unverschämt. Entweder ignorieren oder normal antworten.

BFistnice
Fragesteller

Ja, meine Reaktion war etwas übertrieben, aber ich bin da immer sehr misstrauisch und vorsichtig

Loka95  12.05.2024, 12:09
@BFistnice

Misstrauisch bin ich auch, aber dann kann man dennoch normal nachfragen oder sie ignorieren.