was seid ihr für ein Typ Mineralwasser oder leitungswasser?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Leitungswasser 58%
Mineralwasser 42%

27 Antworten

Mineralwasser

Wir haben hier recht hartes Leitungswasser und ich finde den Geschmack nicht so toll. Also bevorzuge ich Mineralwasser wenn es darum geht, es pur zu trinken.

Alles andere, ob Tee, Kaffee, Suppe etc. wird natürlich mit Leitungswasser gemacht da man da keinen Unterschied schmeckt.

Pongohund
Fragesteller

Da bin ich genau deine Meinung

Leitungswasser

Unser Leitungswasser ist sehr gut. Deshalb spare ich mir das teure Mineralwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mineralwasser

Hiii,

Ich finde Mineralwasser besser.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Jou, ich bevorzuge Mineralwasser, weil es kohlensäurehaltig und in Flaschen daherkommt, die gut gekühlt werden können. Wenn es im Hals beim Trinken schön "bizzelt" ist guter Geschmack meist garantiert. Auf Mineralien muss man oft nicht achten, weil die Unterschiede beim Trinkwasser aus dem Hahn zum industriellen Getränk marginal sind. Nur in Extremfällen zu empfehlen, wenn man die "Zutatenliste" ordentlich studiert. Selbst dann ist es meist erforderlich, relativ viel zu trinken, um von den Mineralien was zu haben.

Leitungswasser

Hallo Pongohund,

wir trinken Leitungswasser, das durch die Filtrierung mit einem hochwertigen Durchfluss-Wasserionisierer zu Basischem Aktivwasser wird: Sauber (also weitestgehend frei von Schadstoffen), energetisiert, basisch, ionisiert und antioxidativ.

Diese Eigenschaften sollte Trinkwasser haben, damit der Körper tatsächlich etwas damit anfangen kann. Mehr dazu im Trinkwasser-Check (der ist kostenlos).

Viele Grüße

Manuela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung