Was schenkt ihr zum Muttertag eurer Mama?

12 Antworten

Meine mum bekommt einfach ne Tasse wo was draufsteht, mein Vater nachträglich ein T-Shirt mit nem schönen Spruch und gemeinsam ein selbst gemaltes Bild von unserer Familie

Vermutlich gar nichts. Also nicht, weil ich die nicht mag oder so, aber ich hab meinen Vater auch nichts geschenkt und er leistet genau so viel und ich finde, dass wäre nicht fair.

Bei meinem Vater war es zu knapp, wollte eig noch was besorgen, aber ist was dazwischen gekommen. Und, wenn ich ehrlich bin, kann ich ihnen auch an jedem anderen Tag etwas schenken (und ich hab auch nichts zum Welt-Kinder-Tag bekommen. Ok Spaß. Sry.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

In unserer Familie wird nicht viel von solchen Tagen gehalten, also Mutter/Vater Tag, Valentinstag etc.

Liebe kann man jeden Tag geben.

Auch wenn ich trotzdem morgen noch etwas aufmerksamer und vorallem mehr hilfsbereiter helfen werde.

Hiii,

Ich habe ihr Schokolade und eine selbstgemachte Karte geschenkt... sie hat sich sehr drüber gefreut.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ein Geschenk das erst nächste Woche Donnerstag ankommt...ja ich fühle mich beschissen deswegen, werde Morgen wohl schnell Geld zusammen kratzen und wenigstens einen Kaffee mit ihr trinken gehen, mit sie nicht so ganz leer ausgeht

HuiPeng  12.05.2024, 00:52

Hast du denn zu spät bestellt?

Falls du nicht zu spät bestellt hast, kannst du ja nichts dafür. Passiert. Da sollte man sich kein Kopf machen.

Redekunst  12.05.2024, 00:53
@HuiPeng

Am ersten Mai schon, aber ich habe nicht auf die Lieferzeit geachtet

Redekunst  12.05.2024, 09:35
@HuiPeng

Wie erkläre ich das? Das ist wie eine Sanduhr mit Hintergrundbeleuchtung, das kann man zum Meditieren benutzen, es wirft schöne Muster an die Wand.

HuiPeng  12.05.2024, 14:26
@Redekunst

Achso nice.

Aber dann ist es ja sogar noch was besonderes. Sag einfach ganz normal, das die Lieferzeit länger als gedacht ist.