Was sagt ihr zum Spiel Dortmund gegen Real Madrid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dortmund Chance da 54%
Real Madrid easy 46%

6 Antworten

Dortmund Chance da

Real ist deutlich der Favorit. Also eher "nein". Aber Dortmund ist jetzt Jäger. Besser. Wegen der Nerven (leider bekannt) Können auch CL. Haben einige Spieler die Ancelotti evntl nicht ganz auf dem Zettel hat, wie Sabitzer. Dazu ist es neutrales Gebiet. Bellingham einem reinwürgen, schon geile Sache

Für Marco! (Für Attila!) Hummels hat gerade einen Flow. Fülle trifft, wenn mal, komischerweise nur wenn es nötig ist. Kobel ist großartig

Mein Bauch sagt das sie es packen, was an sich nicht ganz sooo realistisch ist. Denkt Real aber evntl auch. Also doch realistisch

Haben also eine Chance. So 40:60 BBQ und Event steht schon. Wird ein geniales Spiel und hoffe das der Bauch Recht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dortmund Chance da

Eine Chance ist natürlich da, sie sind ein Finalist. Selbst im DFB-Pokal hat Kaiserslautern als klarer Underdog eine Chance, sie sind (verdient) Finalist. Mit Real Madrid kann ich nicht richtig sympathisieren.

Real Madrid easy

Real Madrid hat ein enormes Laufpotenzial über die 80.Minute hinaus - was bisher alle CL Teams vor Schwierigkeiten gestellt hat.

Daher, glaube ich nicht, das Dortmund eine hohe Siegchance hat!

Dortmund Chance da

Die Chance haben sie, mehr nicht. Ich hoffe es reicht, vielleicht hilft ihnen die Latte

Dortmund Chance da

Eine Chance hat man immer, man muss sie nur nutzen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus