Was sagt ihr zu Mc Donalds und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Antwort. 44%
Mc Donalds, weil… 33%
Mecces, weil… 17%
Mc‘s, weil… 6%
Mc Donald, weil… 0%
Mc Donald (deutsche Aussprache), weil… 0%
Mc Donalds (deutsche Aussprache), weil… 0%

6 Antworten

Mecces, weil…

Mäckes weil sich das irgendwie so eingebürgert hat, seltener MacDoof
Öfters aber besuchen wir auch das Restaurant zu den Goldenen Bögen, sind ja keine Barbaren :D

Andere Antwort.

Mci bzw mäcki weil Österreich halt

Mc Donalds, weil…

...Das hier im sauerland so ausgesprochen wird uns es besser klingt 😄

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Andere Antwort.

Hi, hanswurst421.

Ich habe McDonalds " Mc Würg" getauft, aber nur deshalb, da ich so selten dort hinkomme.

Ich schlinge dann meinen Royal TS derart schnell, dass er mir fast wieder hochkommt.🤣😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort.

McDoof.

Kommt vermutlich durch meine Mutter, weiß es aber nicht sicher.