Kann Mc Donalds essen bzw Fast food krebs auslösen?

6 Antworten

Klar. Wenn man das ganze dauerhaft konsumiert und sich nicht mal gesund ernährt, dann sagt der irgendwann hallo.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Regelmäßiger Konsum von Fastfood erhöht definitiv das Krebsrisiko.Aber eine Krebserkrankung nur darauf zurückzuführen, wäre etwas simpel, da spielen viele Faktoren eine signifikante Rolle.

Ja natürlich, genau wie Gemüse, Obst, Brot und Milch. Darum sind diese Sachen außerhalb der Erde ja auch verboten.

Nein hab das auch oft gegessen und bin auch groß geworden und gesund

so lange man es nicht jeden Tag zu sich nimmt ist es wohl harmlos