Was sagt ihr dazu 18 und 10. Klasse?

4 Antworten

Passiert halt. Nicht jeder kann Glück im Leben haben. Ich hatte auch fast nur Unglück im Bildungssystem. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Mit 18 ist man doch normalerweise in der 11/12/13 Stufe😅 Also vielleicht bissl alt?!😬

Ich würde mich dafür interessieren, wieso das so ist. Und zwar in einem Gespräch unter vier Augen, nicht vor der Klasse.

Knoerf  13.05.2024, 00:25

Richtig. Man kann auch sitzenbleiben, obwohl man nichts dafür kann.