Was passiert grad mit saudi arabien und türkei fussball?

2 Antworten

Hallo,

hier ist die Lage gut mit den W-Fragen erklärt:

https://www.goal.com/de/meldungen/eklat-in-saudi-arabien-tuerkischer-supercup-zwischen-galatasaray-und-fenerbahce-kurzfristig-abgesagt/blt5b027f53fb2faf07

Laut übereinstimmenden Medienberichten haben sich beide Klubs geweigert, zu der Partie anzutreten. Der Grund: Saudi-Arabien soll den Mannschaften verboten haben, Banner oder Plakate mit dem Bild des Gründers der modernen Türkei, Mustafa Kemal Atatürk, zu tragen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche