Was meint ihr?

2 Antworten

Meld dich doch einfach mal tagelang nicht.

das musst du aber tatsächlich durchhalten.

dann wirst du sehen, ob sie Interesse hat.

bleib stark

PS manche Menschen scheinen solche Spielchen zu lieben. den anderen hinhalten, ist gemein.😔

lerissa1v1
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, kommt nix von ihr

Hey-Ho :) das klingt eher nach Desinteresse. :-/

Wenn sie immer ausweicht, nicht von selbst schreibt und deine Nachrichten ignoriert, ist es wahrscheinlich ein Korb.

Es ist vielleicht besser, sich nicht weiter darum zu bemühen und nach jemand anderem Ausschau zu halten, der wirkliches Interesse zeigt.

Du verdienst jemanden, der genauso gerne Zeit mit dir verbringt, wie du mit ihr.

Kuss auf die Nase <3

lerissa1v1
Fragesteller

Und was bedeutet das wir können ja erstmal noch schreiben ?

Ich meine wir haben uns ja schon mal gesehen

lerissa1v1
Fragesteller
@Totenprinz

Also du meinst sie traut sich das nicht so direkt zu sagen, aber ist schon zu verstehen das es ein korb ist?