Hab ich mich lächerlich gemacht?

7 Antworten

Erbärmlich von dir ist, dass du ihr solche Bilder geschickt hast. Wo sie dich nicht drum gebeten hat. 😉
ansonsten kommst du mir ziemlich aufdringlich vor. Wenn sie nicht antwortet, dann lass sie und wenn sie auf deine Fragen ausweicht bzw. gar nicht antwortet, zeigt schon dass kein Interesse besteht. Du Bist immer der jenige, der sie anschreibt von ihr kommt nichts. Das sollte dir ja auch zeigen, dass sie absolut kein Interesse hat.
spar dir die Mühe und lass sie in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid zu hören dass du dich in dieser Situation befindest. Es klingt so als ob die Kommunikation zwischen euch beiden nicht wirklich funktioniert hat und möglicherweise hat sie nicht das gleiche Interesse an einer Beziehung wie du. Das Senden von unerwünschten Bildern ist jedoch nie eine angemessene Reaktion und kann als respektlos empfunden werden. In Zukunft wäre es ratsam klarere Signale zu beachten und respektvoll zu kommunizieren.
Es ist wichtig die Gefühle und Grenzen anderer zu achten.

Ein Nacktfoto zu senden, fand ich überhaupt nicht gut.

Wer 2 Monate nichts schreibt,der hat kein Interesse.

Leute, die solche Bilder verschicken, können dafür angezeigt werden und müssen dann viel Geld bezahlen. Ja, das war lächerlich und mach's in Zukunft nicht mehr.

Woher ich das weiß:Recherche