Was machst Du so in deinem Lebenđź’¬?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häkeln

Xbox spielen

zu viel Zeit am iPad verschwenden

schlafen, atmen, essen

den ganzen Tag denken, dass ich kotzen muss, weil mir gefĂĽhlt immer schlecht wird wegen jeder Kleinigkeit (zum Bespiel auch immer, wenn ich schlechtes Gewissen hab)

Zeit mit meinen Freundinnen verbringen

Und mich ĂĽber meine Deutschlehrerin aufregen, weil sie die schlimmste Lehrerin der Welt ist.

Das mach ich alles so zur Zeit, sonst iwie nichts. Bin auch gerade total unzufrieden, weil ich nur faul daheim sitze und so planlos wie noch nie im Leben bin... Und kann gerade auch gar nicht schlafen, weil mich etwas sehr beschäftigt.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Klavier spielen

Sport machen

Über die Zukunftspläne nachdenken

Musik hören

Im Handy, social media

Spazieren

Arbeiten

Wenn ich frei habe >> Disco, Party

Kochen

Mehr fällt mir gerade nichts mehr ein.

Mit Freunden treffen.

Shoppen. Vorallem Schuhe.

Zocken.

Schule.

Viel schlafen.

Urlaub sofern keine Schule ist, mit Freunden.

Essen, Schlafen, Wichsen und bei allen dreien telefonieren mit meinem (noch nicht ganz) Freund

Mich an dem Glück dass es irgendwann endet ergötzen.