Was machst du beruflich?

5 Antworten

Ich (w/26) bin Beamtin (Zolloberinspektorin) im Zollfahndungsdienst und für die Bekämpfung der international organisierten Kriminalität zuständig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zollbeamtin / Beamtin im gehobenen Zolldienst

Ich bin Lehrerin und Dozentin für Kunst und Musik, aber nur noch Teilzeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

Ich bin Justizvollzugsbeamter :)

MyEvolveJourney
Fragesteller

Wie ist es so? :) Ist es gefährlich? Wie ist der schwierige Umgang mit den Gefangenen?

Dereineda212403  08.05.2024, 16:35
@MyEvolveJourney

Ist ein toller Beruf, ich mag es :)

Gefährlich geht so, ich Arbeite aktuell in einer Jugendstrafanstalt, da geht es, da machen die einmal auf Groß und dann nicht mehr... davor war ich in einer "normalen" JVA, da flogen auch mal Fäuste, Stühle o.ä.... aber ich möchte wieder zurück in die "normale" JVA, Jugendstrafanstalt ist mir "zu langweilig"

Der Umgang ist relativ okay, klar gibt es mal paar Gefährliche, aber die meisten halten sich an die Regeln uns sind still

Projektingenieur für Erneuerbare Energien

Ich bin Produktionhelfer in der Mühle.