Was machen die Frauen am Muttertag?

2 Antworten

Vor vielen Jahren habe ich mich mit 3 anderen Müttern zusammengetan, wir haben zwar nicht gesoffen aber wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Waren Morgens um ca. 10 Uhr frühstücken später Mittagessen und nach dem Abendessen nach Hause. Zwischendurch sind wir von einem Ziel zum anderen gelaufen. Von der blöden Sitte Mutter kocht und bäckt für alle, die dann mit einem Blumenstrauss zu Besuch kommen halte ich gar nichts.

Die wenigsten. Die meisten Leben einen normalen Tag und sehen idealerweise ihre Kinder.