Was kann man so komplett unbekleidet machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alles was du Lust hast, es gibt nur wenig Einschränkungen.

  1. Wo du niemanden mit deiner Nacktheit störst (belästigst). Zuhause darfst du immer nackt sein im Garten gibt es je nach Land (D, A, CH) unterschiedliche Auflagen.
  2. Wo du durch deine Nacktheit nicht dich selbst Nicht gefährdest. Nicht zum so empfehlen würde ich Kochen wegen mögliche Verbrennungen. Gartenarbeit mit Motorsäge ohne Schnittschutzhose und Visier. Rasenmäher. Da gab es noch einiges aufzuzählen.

Du kannst also Baden, Sonnen, Saunen, Hausarbeit, Tanzen, Büroarbeit zuhause, Fernsehen, Wandern (wo dich niemand sieht), mit Freunden Relaxen etc.

mach was du Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass meiste wass man auch bekleidet machen kann,Sport schlafen, kochen, wandern und natürlich den Klassiker, Nacktbaden

xxfistexx  14.04.2020, 23:58

beim kochen wäre ich vorsichtig wenn eine pfanne im spiel ist mit fett, ich zieh zum kochen immer was an, weil das nervt wenn es spritzt.

Schwimmen, Radfahren, Beach-Volleyball spielen, Schlauchboot fahren, Stand Up Paddling, Wandern, Rasen mähen.

alles kann man nackig machen nur aufpassen das du dich nicht verletzen tust.

nackt wandern ist geil / nackt schwimme/ nackt Fahrradfahren/nackt schlafen.

usw

viel spass -

ich mach das auch alles wenn das wetter das zulässt !

Woher ich das weiß:Hobby

Alles, was man auch bekleidet machen kann, solange sich dadurch niemand gestört fühlt.