Was kann ich meiner Freundin schönes schenken?

3 Antworten

Hol ihr vllt ein schöne Parfüm und paar Blumen, kommt damit dann locker mit 100-150 Euro hin und is doch auch was schönes

Kokaletshennesy
Fragesteller

Das Ding ist halt ein Parfüm hatte ich ihr letztes Jahr schon geschenkt, ich würde ihr gerne mal was großes schenken weil sie mir auch was großes geschenkt hat

Kazumachxn  09.05.2024, 23:44
@Kokaletshennesy

Sag ihr Sie soll sich an ihrem Geburtstag Frei nehmen und dann macht ihr mal ein "Tagesdate". Du überlegst dir paar schöne Unternehmungen für den Tag, dann geht ihr am Abend vllt nochmal Essen und je nachdem wie du dein Budget planst reicht es noch für einen Schönen Ring oder eine schöne Kette die du ihr dann am Abend Beim Essen schenken kannst

Irgendwas fürs Hobby, oder etwas, das du herausgehört hattest, was sie sich mal kaufen wollte.