Wie viel Geld gebt ihr aus für Freundin zu Weihnachten Geschenke?

11 Antworten

das kommt immer dauf an, dieses jahr (nur) 80 euro da wir auf einen großen Urlaub sparen

soviel auf keinen Fall, meistens halte ich mich an meine 50- Euroregel für alle, die ich beschenke

nur ein Geschenk war mal um die 100 Euro, weil es eine Handarbeit war

20€

Wir verdienen beide mega gut und können uns sowieso kaufen, was wir wollen. Daher haben wir gesagt, wir dürfen und wollen uns nichts Kostspieliges schenken, sondern immer etwas, in dem Liebe, Zeit und Gemeinsamkeit steckt.

AlexausBue  21.12.2022, 08:02

Alles richtig. Tolle Antwort.

ich gebe nicht viel aus, weil die beziehung ja jederzeit vorbei sein kann. also maximal 50 euro, eher noch so 20-30 euro.

Ich bin in keiner Beziehung, aber wenn ich es wäre, würde ich vielleicht um die 20-30 Euro ausgeben. Vielleicht aber auch (nahezu) gar nichts, wenn es ein selbstgemachtes Geschenk ist. Kommt einfach drauf an, was ich schenken möchte und was der Person gefällt.