Was kann ich im Werken machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein Schachspiel schnitzen - braucht definitiv nicht viel Material. Oder einen Bilder-/ Spiegelrahmen. Ein Schmuckkästchen für deine Freundin/ Mutter, vielleicht mit Einlegearbeiten. Ein Auto-/ Schiffs-/ Flugzeugmodell aus Blech. Oder du baust was Neues aus "Schrott" - einen Fahrradanhänger, einen Bollerwagen, eine Seifenkiste...

Wenn du ein Möbelstück bauen möchtest, kannst du das nötige Rohmaterial auch vom Sperrmüll organisieren - ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber es senkt die Kosten doch gewaltig und eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten...

Vielleicht hat auch jemand, den kennst, ein altes Möbelstück übrig, das du umgestalten oder "pimpen" darfst...

gianmarco
Fragesteller

Du hast mir sehr weitergeholfen. Danke

Aus Holz ein vogelhäuschen machen und dann evtl. Bunt gestalten

gianmarco
Fragesteller

Danke für die Idee

Schweisse oder löte aus irgendwelchen Schrottresten eine Fantasieskulptur.

gianmarco
Fragesteller

Danke :)