Was ist/war der schlimmste Schmerz in eurem Leben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu merken, dass man von den Eltern nur ausgenutzt wird.

Der Tod einer nahestehenden Person

Habe meiner Mutter bei der Geburt viele schlimme Schmerzen bereitet und das wollte ich alles nicht

Erdbeermuesli  10.05.2024, 14:53

Kannst du nur dusselige Antworten schreiben? Willst du nur provozieren, oder was soll das

Ich kann mich nicht entscheiden: Entweder eine Lymphdruesenpunktion ohne Betaeubung vor einigen Jahren oder, ganz aktuell und lebhaft in Erinnerung, als ich jetzt ueber Ostern im Krankenhaus lag. Da habe ich nach einer OP vor Schmerzen kaum noch Luft bekommen und um mehr Schmerzmittel regelrecht gebettelt. Die diensthabende Aerztin meinte, was ich bekommen habe, muesse reichen. Das Ritual wiederholte sich 5 Tage lang jedesmal, wenn die Wirkung des Schmerzmittels nachlies. Ich bin ein friedliebender Mensch, aber in der Situation haette alle Verantwortlichen am liebsten gekillt. .....Mitte Juni sehen wir uns wieder.......das bereitet mir jetzt schon schlaflose Naechte.

Es ist mal irgendwas in meinem Finger gerissen und das tat 2 wochen weh