Was ist eure Lieblingsjahreszeit und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frühling🌷🌱 35%
Sommer☀️🌻 31%
Winter ❄️☃️ 19%
Herbst🍂🍁 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling🌷🌱

Ich mag den Frühling am liebsten, da blühen die ersten Blumen und der Himmel legt seinen grauen Wolkenmantel ab um sich uns in voller Pracht zu zeigen. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, die Vögelchen zwitschern fröhlich während ihnen die Sonne ins Gesicht lacht. Ich sitze mit einer Kugel Vanilleeis da und beobachte all dies...

Daaavid327
Fragesteller

Da bin ich genau deiner Meinung.

Liebe den Frühling 🌷

Sommer☀️🌻

Die Sonne, die Wärme, die leichte Bekleidung, mit der man rumlaufen kann, schwimmen, braun werden

Herbst🍂🍁

Wegen den Farben und dem Licht