Was ist euere Meinung zu diesem Körper (mit Bild und Maße)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Durchschnitt 50%
Gut 33%
Schlecht 17%
Sehr gut 0%
Sehr schlecht 0%

6 Antworten

Du bist ein Tier.
Masse und Definition haben das Optimum erreicht.
Alle Männerstatuen dieser Erde sind dir nachempfunden. Kommen aber bei weitem nicht an das Original heran. Vielleicht wirst du nach deinem Tod mal als gottheit verehrt.
Besser geht’s nicht.
MEGA würde Dieter B. sagen.

Klingelmannn
Fragesteller

Hahahahaha ein ganz einfaches “gut” oder wie Du es beschreibst “sehr gut” hätte auch gereicht😂

Klingelmannn
Fragesteller

Digga ich kann nicht mehr vor lachen jahhahahhaha

Gut

Aber mit 75 kg ein wenig zu leicht! Iss mehr und mache ein bisschen Muskeltraining. Ein bisschen! Mit etwas mehr Muskeln (Arme, Oberkörper, Bauch) richtet sich dein Gesamter Körper etwas auf und strafft sich. Und es sieht auch gut aus. Also ich meine jetzt nicht, dass Bodybuilding machen sollst. Einfach nur lockeres Krafttraining UND mehr essen (aber kein Junk-Food)!

mit 19 und die pubertät ist immer noch nicht vorbei, hoffnungsloser fall.

Klingelmannn
Fragesteller

Was hat das bitte damit zu tun?

Durchschnitt, mehr ist das leider nicht. So sieht jeder 2. Typ in deinem Alter aus.

Klingelmannn
Fragesteller

Schau mal auf die Antwort von  ProfDrmed. Der ist begeistert :D

Diese Nippel sind einfach fantastisch xD