Was ist euere Erfahrung mit Scientology?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine, hab keinen Bock auf Abzocksekten. Hubbard hat mit Roddenberry gewettet, dass er eine neue Religion erfinden könnte. Roddenberry war Atheist und hatte damit nix am Hut aber leider hat es Hubbard durchgezogen und nun verarschen seine Jünger Millionen und nehmen sie aus wie irre.

Ach, doch, in den 1980ern war ich in Hamburg und wir wurden da angelabert um einen psychologischen Test zu machen. Dann sollten wir ein Video gucken. Mein Begleiter "Das ist eine Sekte, nix wie weg." Er ist Theologe. Hatte den Fachberater dabei.

Habe keinerlei Erfahrung, außer dankend abzulehnen, wenn ich in der Fußgängerzone angesprochen werde. Sekten sind nichts für mich.

Um auf Scientology rein zu fallen kommst du eigentlich 20 Jahre zu spät.

Es gibt einfach schon zu viele Interviews von Aussteiger die ausgepackt haben, welche manchmal sogar ganze filme gemacht haben.

Und selbst die geheime dioktrin ist öffentlich geworden und man erkennt das diese so ziemlicher Quatsch ist.

Such dir lieber ne coole neue Sekte. Scientology ist out.

Lg

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Ich würde keiner Sekte beitreten :D