Was ist euer peinlichstes Erlebnis?

ProB4sher  27.04.2022, 17:39

Teilst die auch mit?

CeeseCat
Fragesteller

Hmmmm bin ernst heute vom Stuhl gefallen als es richtig ruhig war in der Klasse- hab halt gekippelt, war jetzt nd SO peinlich aber naja🥲😂

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okayyy ich bin ein Mensch,dem ständig peinliche Sachen passieren,aber jetzt Zahl ich Mal die peinlichsten auf:😂

• Ich hab meinen LATEINLEHRER mit dem Namen meines Crushes angesprochen 😭😂

• War im Bus und hab mit Kopfhörern Musik gehört und musste heftig furzen,ich dachte ✨oh, jetzt ist die Musik Grad laut ✨ und hab halt gefurzt....hat der ganze Bus mitbekommen 😭🙈

• Und zu guter Letzt:Meine besten Freundinnen dachten sich einfach Mal,mir einen VIBRATOR zu schenken (zum Geburtstag)...Tja, nicht so günstig, wenn die Eltern beim Geschenke auspacken zusehen.....🙈🙈

Jaa das war's,bei dir?😂

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

MeaLuna  27.04.2022, 19:42

Oh man, du armeee

Hey :),

mein Peinlichstes Erlebnis war letztes Jahr. Die ersten beiden Stunden hatte ich Bio und als wir danach Sport hatten und zur Sporthalle gelaufen sind, hab ich bemerkt, dass ich meine Sporttasche im Bioraum vergessen hab. Ich hab dem Lehrer bescheid gesagt und hab schnell meine Sporttasche geholt. Natürlich waren schon alle umgezogen und in der Halle, deswegen war ich die einzige im Umkleideraum. Als ich mich komplett ausgezogen hatte (bis auf Unterhose) kam der Sportlehrer in die Kabine weil er vergessen hatte das ich mich noch umziehe und eigentlich nur abchecken wollte, ob niemand drin ist, damit er abschließen kann. Das war soo peinlich O__O

Hi,

ich und meine Familie waren in einem Museum und ich bin am ende noch mal in den Shop rein aber meine Familie hat nochmal einen Rundgang durch das Museum gemacht. Als ich dann aus dem Shop kam hab ich sie überall gesucht aber nirgends gefunden. Stur wie ich bin stellte ich mich vor einer Ausstellung hin und wartete. Nach ungefähr 30 Minuten kam dann eine Durchsage durch das ganze Museum, ich solle doch bitte zum Eingang gehen weil meine Familie auf mich wartete.

Das war so peinlich 😂

XxIssyXx  27.04.2022, 17:47

Haha omg 😂😂

War mit 16 das erste mal in einer "Beziehung". Er ist mein Nachbar, kennen uns schon ewig und unsere Eltern eben auch. Wir hatten halt öfter Petting und sowas, aber haben niemandem davon erzählt.

Sein kleiner Bruder (9) hatte Geburtstag und seine Eltern sollten deswegen für mehrere Stunden mit ihm und seinen Freunden weg sein. Bin also zu ihm und wir haben es im Wohnzimmer etwas wild getrieben.

Da kamen plötzlich seine Eltern und fünf 9 Jährige rein, weil dort wo die hinwollten, es doch nicht ging. Die haben uns komplett erwischt.

Und sein kleiner Bruder hatte sogar sein Handy draußen und hat ein Video gedreht, weil er "Youtuber" (5 Abonnenten) war. Er musste das Video löschen.

Aber immer wenn ich meine Nachbarn sehe, lächeln die so komisch xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wir sind zwei Leute, deswegen kommen jetzt zwei Erlebnisse.

  1. Wir hatten mal in der Volksschule Wandertag und ich hatte Durchfall, meine Mum hat mir aber nicht erlaubt zuhause zu bleiben. Wir waren dann im Wald wandern und ich musste voll auf die Toilette und hab das der Lehrerinn gesagt und die meinte ich soll einfach hinter die Bäume. Da es Herbst war konnte mir dann jeder beim Sch€ißen zuschauen, weil ja die Blätter weg waren.
  2. In der Unterstufe musste ich mich mal über den Klassencomputer mit meiner privaten E-Mail Adresse anmelden, weil der Musiklehrer irgendwas zeigen wollte. Dadurch hat man meine ganzen E-Mails gesehen, darunter waren auch Mail von Tinder.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung